Generic Beach DE_468x60
Expedia.de - Reisen. Wie, wann, wohin du willst.
Rolf Zuckowski und seine Freunde: Gute Laune - gute Fahrt! (CD, Musik für dich, 2016)

 

Kinderlieder-Veteran Rolf Zuckowski veröffentlichte mit seinen Freunden 2014 bereits die CD "Gute Laune - gute Fahrt!". 2016 nun wird die CD noch einmal neu veröffentlicht, was immer für Erfolg spricht. Kein Wunder, kommen die 16 Tracks auf 46 Minuten doch ein paar Wochen vor den Sommerferien gerade recht - wie bei Song 3, "Wenn der Sommer kommt". Für Autofahrten gibt es Lieder wie "Mein Platz im Auto ist hinten", "Rot und Grün" oder "Zebrastreifen", für die Wetterbeobachtung gibt es "Wolkentheater" oder die dieses Jahr mehr denn jeh stimmende Bitte "Wir wollen Sonne", und vielleicht gibt es ja wie bei uns diesen Sommer auch einen "Besuch auf dem Bauernhof". Gute Laune wird wirklich erzeugt, die ganze Familie kann mitsingen, oder auch mal mitlachen wie bei "Alle machen Fehler" oder "Du kannst nicht singen?" - denn natürlich kann jeder singen. "Sommerkinder" wollen im Endeffekt auch nur "Freunde sein", und auch wenn es nicht immer für ein "Hurra, wir sind im Radio" reichen wird, so bescheren uns der kommende Urlaub oder auch nur die Ferien mit Sicherheit "Tage voller Glücksminuten". Diese CD funktioniert auch 2016 wieder bestens!


Wir verlosen drei Exemplare der CD. Wer gewinnen möchte, der klicke einfach hier. Einsendeschluss ist der 20. August 2016 - viel Glück!

www.musik-fuer-dich.de



Bewertung: 9 von 10 Punkten

(Tobi )