Von drei der beliebtesten Disney-Figuren gibt es nun jeweils sieben Cartoons gesammelt auf Video und DVD - Donald, Micky und Goofy.

Auf "Alle lieben Donald" hat der tollpatschige Enterich seinen großen Auftritt. Dass Donald zwei linke "Flügel" hat, weiß jeder. Trotzdem will er sein Heim verschönern und tapezieren. Zu allem Überfluss durchkreuzt eine pfiffige Biene seine Heimwerkerträume und natürlich endet alles in einem heillosen Durcheinander. Zu explosiver Höchstform läuft Donald auf, als zwei niedliche Streifenhörnchen seine Spielzeugeisenbahn beim Versteckspiel entgleisen lassen. Und dann will Donald mit Daisy tanzen gehen. Er freut sich auf einen schönen Abend, bis seine Neffen plötzlich beschließen, ihn zu begleiten

Ein Lacher jagt den nächsten, wenn Donald über den Bildschirm stürmt und mit seinen unvergesslichen Abenteuern die ganze Familie in seinen Bann zieht

Diese Sammlung enthält:
1. Donalds Hunde-Waschmaschine
2. Ein Tänzchen mit Daisy
3. Donald, der Fensterputzer
4. Donald, der Hobbytapezierer
5. Die Strandbiene
6. Nicht maßstabsgetreu
7. Der Honigdieb


Auf der DVD gibt es die 51 Minuten Cartoons in deutscher und englischer Sprache zu sehen, außerdem Untertitel in eben diesen Sprachen. Als Extra findet man zwei kleine Spiele.

(Tobi)