Von drei der beliebtesten Disney-Figuren gibt es nun jeweils sieben Cartoons gesammelt auf Video und DVD - Donald, Micky und Goofy.

Auf "Alle lieben Goofy" sorgt der liebenswerte Tolpatsch mit magischer Anziehungskraft für Chaos jeder Art. Goofy zeigt was er kann! Ob beim Angeln, oder beim Skifahren seine wohlgemeinten Ratschläge machen ihn zwar nicht gerade zum Profi, sorgen jedoch garantiert für ausdauerndes Lachmuskeltraining. Als Goofy sogar Zauberkräften den Kampf ansagt und es plötzlich mit Hasen, Vögeln und jeder Menge exotischer Dschungel-Tiere zu tun hat, ist das Chaos perfekt.

Diese Sammlung enthält:
1. Goofy und Wilbur
2. Die Kunst des Skilaufens
3. Goofys Schwimmschule
4. Wie man angelt
5. Löwenkampf
6. Der Zauberkoffer
7. Der große Waschtag


Auf der DVD gibt es die 52 Minuten Cartoons in deutscher und englischer Sprache zu sehen, außerdem Untertitel in eben diesen Sprachen. Als Extra findet man zwei kleine Spiele.

(Tobi)