In diesem Film für die ganze Familie zeigt Action-Superstar Vin Diesel (xXx, The Fast and the Furious) als Supernanny erstmals sein komödiantisches Talent.

Windeln und Babypuder gehören normalerweise nicht zum Handwerkszeug von Elitesoldat Shane Wolfe (Vin Diesel). Seine neue Mission führt ihn jetzt auf ein völlig unbekanntes Terrain: ins Krisengebiet Kinderzimmer! Shane soll nämlich die fünf Kinder eines ermordeten Wissenschaftlers beschützen. Schnell wird ihm klar, dass er mit seinen herkömmlichen Methoden nicht Herr über das häusliche Chaos wird. Mit Nuckelflasche im Anschlag begibt er sich in den ganz normalen Alltagsdschungel eines Erziehungsberechtigten...

Auf DVD gibt es den 91-minütigen Streifen in deutscher, englischer, türkischer und italienischer Sprache im 16:9 Bildformat zu sehen und in Dolby Digital 5.1 zu hören. Als Extras findet man den Audio-Kommentar von Regisseur Adam Shankman und den Drehbuchautoren Thomas Lennon & Ben Garant, dazu Pannen vom Dreh, einige zusätzliche Szenen, einen Blick auf Spaß am Set mit Brad Garrett und etwas über Vin Diesel am Set unter dem Motto "Action-Held / Netter Kerl".

Verkaufsstart: 18. August 2005
Website: www.babynator-dvd.de
Verleiher: Walt Disney Home Entertainment
FSK: freigegeben ab 6 Jahren

(Tobi)