Es sind viele Jahre vergangen, seit Dr. Herbert West (Jeffrey Combs) an verstorbenen Menschen seine Experimente durchführte. Mittlerweile sitzt er seit 13 Jahren im Gefängnis, doch seine Forschungen konnte er heimlich weiterführen. Nun glaubt West endlich am Ziel seines Schaffens gelangt zu sein: Einen toten Körper zu reanimieren, ohne ihn in ein blutrünstiges Monster zu verwandeln. Doch wie zuvor setzt er damit eine Kette von schrecklichen Ereignissen in Gang...

Leichen, wollt Ihr ewig leben? Mit BEYOND RE-ANIMATOR schuf Regisseur Brian Yuzna, basierend auf einer Geschichte von H.P. Lovecraft, den dritten Teil seines Horror Klassikers um den genialverrückten Wissenschaftler Dr. Herbert West.

Den 92-minütigen Film gibt es auf der DVD in der unzensierten Version in deutscher oder englischer Sprache, dazu jede Menge Extras, so dass es sogar zwei DVDs geworden sind. Ein "Making Of" ist zu sehen, ein Blick hinter die Kulissen, mehrere Interviews, der Trailer, Filmo- und Biografien und eine Bildergalerie.

(Tobi)