Mit über 750.000 verkauften DVDs seit Verkaufs-Start gehört CAILLOU zu den beliebtesten Serien für Vorschulkinder. Am 4. März erscheint "CAILLOU 21 – CAILLOU passt auf Rosie auf und weitere Geschichten" auf DVD, CD und MC bei Universum Kids.

CAILLOU ist gerade einmal vier Jahre alt, manchmal ist er aber schon der Große – zum Beispiel wenn er auf seine kleine Schwester Rosie aufpasst. Und er weiß, was es heißt, wenn man die Welt und damit jeden Tag etwas Neues entdeckt. In der 21. Episodensammlung lernt er mit seinem Papi Fahrrad fahren, geht mit seinem süßen Hund spazieren und feiert sein erstes Halloween.

Der Forscherdrang des kleinen Entdeckers kennt keine Grenzen, und so erlebt er viele aufregende Geschichten. Caillous Familie ist immer mit dabei und beantwortet ihm all seine Fragen. Und wenn er gar nicht mehr weiter weiß, helfen ihm Kater Gilbert, Teddy, der Bär und Rex, der Dinosaurier. CAILLOU zeigt, dass größer werden das größte Abenteuer von allen ist.

Verkaufsstart: 4. März 2011
Verleiher: Universum Kids
Filmlänge: 72 Minuten
FSK: freigegeben ohne Altersbeschränkung
Sprachen: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Bildformat: 4:3
Ton: Dolby Digital 2.0



(Tobi)