Auf dieser DVD findet man acht Cartoons mit den frechen Streifenhörnchen Chip und Chap. Viel Ärger mit Donald gibt es in "Donald, der Nussdieb", als er auf die Idee kommt, Chip & Chaps auserwählten Wohnbaum zu Feuerholz zu verarbeiten!!! Anschließend nisten sich die beiden frechen Hörnchen in "Nicht maßstabsgetreu" in einem Häuschen ein, das sich in der Miniaturlandschaft von Donalds heißgeliebter Spielzeug-eisenbahn befindet. Als sich dann noch Chip & Chap in "Rendezvous zu dritt" in dasselbe Mädchen verlieben ist das Chaos perfekt! Neben Donald kommt aber auch Pluto nicht ungeschoren davon. In "Kampf um jede Nuss" versteckt er nämlich seine Knochen ausgerechnet in Chip und Chaps Vorratsbaum! Das bringt die beiden Hörnchen natürlich auf Hochtourenů

Diese Sammlung enthält:

1. Donald und die Riesennuss
2. Hörnchen und Hühnchen
3. Donald, der Nussdieb
4. Nicht maßstabsgetreu
5. Rendezvous zu dritt
6. Ein Baum fällt selten allein
7. Kampf um jede Nuss
8. Happy Camping

Auf DVD gibt es die 51 Minuten in Deutsch, Englisch, Italienisch und Arabisch zu sehen, dazu Untertitel in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Türkisch, Arabisch, Kroatisch und Slowenisch. Extras gibt es keine, weswegen man durchaus bemängeln könnte, dass man nicht aus dieser DVD und den 52 Minuten der gleichzeitig erscheinenden "Chip & Chap - Die Hörnchen sind los!" eine DVD gemacht hat.


Wir verlosen drei Exemplare der DVD. Zur Teilnahme einfach hier klicken. Einsendeschluss ist der 22. September 2004. Viel Glück!

(Tobi)