Martín Circo - ein junger Professor der Volkswirtschaftsgeschichte - ist der Sieger der lukrativsten Quizsendung in der Geschichte des Fernsehens. Sein Gewinn: Sachpreise jeglicher Art im Wert von mehr als 3 Millionen Euro. Er begreift jedoch schnell, Millionär zu sein ist teuer, sehr teuer. Martín hat nicht genug Geld sein neu gewonnenes Haus, seine Autos, seine Jacht und sein Flugzeug zu unterhalten. Die Finanzbehörden und seine habgierige Freundin machen ihm die Hölle heiß. Zudem ohne dass Martín es bemerkt, gerät er in eine Falle ohne Ausweg, während er verzweifelt versucht die gewonnenen Preise wieder zu verkaufen. Kann dabei ein seltsamer alter Ökonom namens Edmundo Figueroa seine letzte Chance sein zu flüchten? Die Show hat gerade erst begonnen...

Als Extras gibt es lediglich Trailer und eine Bildergalerie.

Verkaufsstart: 26. März 2009
Verleiher: Ascot Elite Home Entertainment
Vertrieb: e-m-s new media AG
Filmlänge: 90 Minuten
FSK: freigegeben ab 6 Jahren
Sprachen: Deutsch, Spanisch
Untertitel: keine
Bildformat: 16:9
Ton: Dolby Digital 5.1




Wir verlosen drei Exemplare der DVD. Zur Teilnahme einfach hier klicken. Einsendeschluss ist der 28. Juli 2009. Viel Glück!

(Tobi)