Hereinspaziert ins große blaue Haus! Die Freunde feiern eine lustige Party und haben viel Spaß beim gemeinsamen Tanzen und Musizieren.

Die Rasselbande feiert eine quitschvergnügte Tanzparty und alle tanzen gemeinsam "den Bären Cha-Cha-Cha". Daraufhin hat der kleine Tutter nur noch Tanzen im Kopf und steckt seine Freunde mit seinem "Tanzfieber" an. In "Musik in meinen Ohren" stellt das kleine Bärenmädchen Ojo ein Orchester zusammen. Alle haben viel Spaß mit ihren Instrumenten, nur Tutter bringt keinen Ton aus seiner Klarinette. Doch braucht er wirklich ein Instrument, er hat doch so eine wunderschöne Stimme?

Auf DVD gibt es die 72 Minuten in deutscher, englischer, italienischer, französischer und spanischer Sprache im 4:3 Bildformat zu sehen, außerdem Untertitel in Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch und Spanisch. Als Extras gibt es vier Lieder zum Mitsingen.

Verkaufsstart: 3. März 2005
Verleiher: Walt Disney Home Entertainment
FSK: ohne Altersbeschränkung



(Tobi)