Hereinspaziert ins große blaue Haus! Es stehen Geburtstage vor der Tür, das wollen die Freunde ausgiebig feiern und laden dazu herzlich ein.

Der knuddelige Bär hat Geburtstag und dazu planen seine Freunde eine Bären-Geburtstags-Überraschungsparty. Doch das ist gar nicht so einfach, da ihr großer Freund sie bei den Vorbereitungen entdecken könnte. Ojo erfindet seinen eigenen lustige Tanz für die Tanzparty und tanzt mit Bär den Bären-Cha-Cha-Cha. Der kleine Tutter tut sich noch ein bisschen schwer mit dem Tanzen, aber seine Freunde helfen ihm gerne. Als Tutters Geburtstag ansteht, will die Rasselbande ihn mit einer Mäuseparty überraschen. Dafür müssen sie sich schnell an die Vorbereitungen machenů

Auf DVD gibt es die 72 Minuten in deutscher, englischer, italienischer, französischer und spanischer Sprache im 4:3 Bildformat zu sehen, außerdem Untertitel in Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch und Spanisch. Als Extras gibt es vier Lieder zum Mitsingen.

Verkaufsstart: 4. August 2005
Verleiher: Walt Disney Home Entertainment
FSK: ohne Altersbeschränkung



(Tobi)