In Walt Disneys großartiger DVD-Serie "Kostbarkeiten" findet man auf dieser Doppel-DVD 35 originale Donald-Kurzfilme aus den Jahren zwischen 1934 und 1941 eine Zeitreise, die den frühen Donald noch einmal nahe bringt.

1934 hatte der unverwechselbare Enterich seinen ersten großen Auftritt in "Die kluge kleine Henne" und stahl von da an Allen die Show! Keiner konnte ihn zurückhalten und so wurde die freche Ente schnell eine der beliebtesten Figuren von Walt Disneys "fabelhaften Fünf"! Hier findet man seine ersten Solo-Episoden von "Donald und Pluto" aus bis zu "Donald- Der Chefkoch".

Mit einem exklusiven Vorwort des Filmhistorikers LEONARD MALTIN ist dies eine zeitlose Sammlung für alle Generationen!

Auf den 2 DVDs gibt es die tollen 289 (!!!) Minuten in Deutsch, Englisch, Italienisch und Spanisch zu sehen, dazu Untertitel in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch. Extras gibt es auch noch einige - einen Bericht über die Stimme hinter Donald, Clarence "Ducky" Nash, Hintergrundinfos zur Entstehung der ersten Donald Cartoons, Bildgallerien und sogar Verstecktes.


Wir verlosen drei Exemplare der DVD. Zur Teilnahme einfach hier klicken. Einsendeschluss ist der 22. September 2004. Viel Glück!

(Tobi)