Expedia.de - Reisen. Wie, wann, wohin du willst.


Er ist eine Konstante der TV-Casting-Show "Popstars", die gerade mit Monrose neuen Engeln hat Flügel wachsen lassen - Detlev D! Soost, auch als Dee bekannt, ist Chefchoreograph vom Ganzen und seit einigen Staffeln auch stets Jury-Mitglied, hierbei mal emotionell und sanft, mal energisch und mit Mädels mit harter Ehrlichkeit treffend.

Nun also eine DVD, die sich nicht mit den Bands geschäftigt, sondern mit dem, was Dee lehrt. Fünf Choreographien bringt Dee Schritt für Schritt bei, zu den Hits "Maneater", "Unfaithful", "Independent Woman (Part One)", "Dot Com" und "Nasty Girl". Wer also schon immer mal so tanzen wollte wie Dee es den jungen Damen oder auch Herren beibringt, für den ist diese DVD das richtige Anschauungs- und Lernmaterial. Anhand der Loop-Funktion kann man jede Choreo so oft und lange üben wie man will oder benötigt.

Als Extras gibt es Original-Szenen aus der "Popstars"-Show, ein Interview mit Dee, eine Fotogalerie und lustige Outtakes, also die witzigsten Szenen während der Aufnahmen. Als besonderen Bonus enthält jede DVD einen Coupon für zwei Probestunden in einem "D!'s Dance Club" - und den gibt es inzwischen rund 170 Mal in Deutschland und der Schweiz.

Spielzeit: 180 Minuten
Bildformat: 4:3
Ton: Stereo



Mehr über Detlev D! Soost und seine Welt erfahrt ihr auf www.deesworld.de.

(Tobi)