Philip (Tino Mewes), Wurst (Manuel Cortez) und Konrad (Thomas Schmieder) sind die "Natural born Loser" der Schule. Doch als sie nach einem missglückten Voodoo-Ritual einen tödlichen Autounfall haben und plötzlich als lebende Tote im Leichenschauhaus aufwachen, ändert sich alles. Sie sind unerschöpflich, schmerzunempfindlich und mit höchster Potenz ausgestattet. Eigentlich gar nicht mal schlecht, so ein Leben als Toter, wäre da nicht der langsame körperliche Zerfall. Die drei müssen sich beeilen, wenn sie den Fluch wieder rückgängig machen wollen. Denn schließlich bleiben ihnen nur 36 Stunden, um den Bann zu brechen. Gut, dass Philips Nachbarin Rebecca (Collien Fernandes) über einen guten Draht zur dunklen Seite verfügt ...

Auf DVD gibt es den 91-minütigen Streifen in deutscher Sprache im 16:9 Bildformat zu sehen und in Dolby Digital 5.1 zu hören. Als Extras gibt es zusätzliche und erweiterte Szenen, eine alternatives Ende, einen Blick auf die Storyboards, Aufnahmen vom Casting, einen Teamfilm, ein "Making Of", Outtakes, eine Fotogalerie, Interviews sowie den Audiokommentar von Produzent Philip Voges und Regisseur Matthias Dinter.

Verkaufsstart: 2. Juni 2005
Website: www.loser.film.de
FSK: freigegeben ab 12 Jahren




Wir verlosen drei Exemplare der DVD. Zur Teilnahme einfach hier klicken. Einsendeschluss ist der 10. August 2005. Viel Glück!

(Tobi)