Am 19. November veröffentlicht 3L einige Filme von Bud Spencer und Terence Hill neu digital remastered auf DVD.

Djangos (Terence Hill) Mut und Verwegenheit sind im Wilden Westen bekannt. Man engagiert ihn kurzerhand für einen gefährlichen Goldtransport. Doch der geheime Transport gerät in einen Hinterhalt. Drahtzieher des Überfalls ist Dave (Horst Frank), der zukünftige Gouverneur und Djangos alter Freund. Als Djangos junge Frau Lucy im Kugelhagel der Banditen sterbend zusammenbricht, schwört er den Mördern blutige Vergeltung. Getarnt als Friedensrichter und Henker formt er aus den Todgeweihten eine schlagkräftige Bande, mit der er seinen gnadenlosen Rachefeldzug startet...

Als Extras gibt es neben dem Trailer und einer Slideshow eine Bio- und Filmografie zu Terence Hill und die Original Super-8-Fassung.

Verkaufsstart: 19. November 2009
Verleiher: 3L Film
Filmlänge: 89 Minuten
FSK: freigegeben ab 16 Jahren
Sprachen: Deutsch
Bildformat: 16:9 - 1,78:1 (anamorph)
Ton: Dolby Digital 2.0



(Tobi)