Alex Thomas (Cuba Gooding Jr.), Special-Agent des Secret Services, ist für die Sicherheit des mächtigsten Mannes der Welt verantwortlich. Doch auch er kann den tödlichen Anschlag auf den US-Präsidenten nicht verhindern. Voller Schuldgefühle kündigt er seinen Job und verfällt in Hoffnungslosigkeit. Die Reporterin Kate Crawford (Angie Harmon) erkennt, dass noch mehr hinter all dem steckt, als nur der Anschlag. Gemeinsam versucht sie nun mit dem Ex-Agenten die Verschwörung rund um die Regierung aufzudecken...

Andy Cheng startet sein Regiedebüt mit einem rasanten Polit-Thriller mit Top-Besetzung. Mit von der Partie sind Hollywood-Größen wie Cuba Gooding Jr., James Woods, Angie Harmon, Peter Greene und Burt Reynolds.

Als Extras gibt es den Original Trailer, Bio- und Filmografien zu den Darstellern, eine Bildergalerie und ein Behind the Scenes (Englisch, ca. 9 Min.).

Verkaufsstart: 12. Oktober 2006
Verleiher: e-m-s new media
Filmlänge: 92 Minuten
FSK: freigegeben ab 16 Jahren
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: keine
Bildformat: Widescreen 1.85:1 (anamorph)
Ton: Dolby Digital 5.1, DTS



(Tobi)