Am 30. Juni 2017 veröffentlicht Ascot Elite Home Entertainment "Erpressung" auf DVD und Blu-ray (digital bereits eine Woche vorher), einen Rache-Thriller in der Tradition der "Taken"-Trilogie mit dem Oscar®-nominierten Barkhard Abdi ("Captain Philips"), Eion Bailey ("Emergency Room", "Band of Brothers") und Schauspiellegende Danny Glover.

   

Seine Frau und sein Sohn werden auf irgendeiner dieser zahllosen einsamen Inseln verdursten, wenn Dr. Kevin Riley nicht 1 Million Dollar auftreibt. Aber die hat er nicht! Er ist doch bloß Arzt in einem Bezirkskrankenhaus und wollte einmal Ferien in der Karibik machen. Aber den Fischern, die die gestrandete Familie mit dem kaputten Motorboot gefunden haben, erscheint er als reicher Mann. Da muss sich was verdienen lassen! Mit aller Härte machen sie Riley den Ernst der Lage klar. Die Polizei ist wenig hilfreich, denn hier ist die Karibik, man ist schlecht ausgestattet und außerdem: Gibt es eigentlich Beweise für diese wilde Geschichte? Riley ist völlig auf sich allein gestellt...

Als Extras findet man eine "Behind the Scenes Galerie", ein "Making of", Originaltrailer und eine Trailershow.



Verkaufsstart: 30. Juni 2017
Verleiher: Ascot Elite Home Entertainment
Filmlänge: 109 Minuten
FSK: freigegeben ab 12 Jahren
Sprachen: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Bildformat: 16:9 (2,39:1)
Ton: DTS-HD 5.1 (Blu-ray), Dolby Digital 5.1 (DVD)


Wir verlosen zum Verkaufs-Start eine Blu-ray und eine DVD. Zur Teilnahme einfach hier klicken. Einsendeschluss ist der 30. August 2017. Viel Glück!

(Tobi)