Billy Wagstaff bekommt die einmalige Chance, ein Weltklasse-Snowboarder zu werden, als er an der Pine Mountain Snowboarding-Academy aufgenommen wird. Allerdings nimmt er sein Studium nicht allzu ernst. Als er aber nach einer heißen und verrückten Party-Nacht in einer Mülltonne vor der Academy aufwacht, fasst er einen Vorsatz: Er muss sein Bestes geben, um seine Ziele zu erreichen und - er muss schnellstmöglich wieder auf die Piste.

Als Extras gibt es ein Special über die Stunts (die heißesten Snowboardsprünge).

Verkaufsstart: 31. Januar 2008
Verleiher: Sunfilm Entertainment
Filmlänge: 80 Minuten
FSK: freigegeben ab 16 Jahren
Sprachen: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Bildformat: 16:9
Ton: Dolby Digital 5.1, Dolby Digital 2.0




Wir verlosen zwei Exemplare der DVD. Zur Teilnahme einfach hier klicken. Einsendeschluss ist der 31. März 2008. Viel Glück!

(Tobi)