Expedia.de - Reisen. Wie, wann, wohin du willst.


Seit der Hamburger Soulsänger Stefan Gwildis den Durchbruch im deutschsprachigen Markt mit dem Chartalbum "Neues Spiel" gelang, und er sich mit dem aktuellen Album "Nur wegen Dir" endgültig in den Albumcharts etablierte, wächst seine Fangemeinde geradezu sprunghaft. Für alle, die es nicht wissen: Stefan Gwildis interpretiert zumeist amerikanische Soulklassikern neu mit deutschsprachigen Texten. Neben einer ausgedehnten Frühjahrstournee und umjubelten Festivalauftritten während des Sommers folgt nun nach dem total ausverkauften Open-Air-Konzert im Hamburger Stadtpark auch noch eine ausgiebige Herbsttournee durch Deutschland und Österreich. Wer sich von Stefan Gwildis Livequalitäten überzeugen möchte, kann dies anhand dieses Mitschnitts des 110 Minuten langen, oben erwähnten Konzerts aus dem Hamburger Stadtpark erneut tun, nachdem es letztes Jahr erst ja auch bereits schon ein Konzert der "Neues Spiel"-Tour auf DVD gab.

Hier das Tracklisting des Konzerts:

01. Das kann doch nicht dein Ernst sein (I Heard It Through The Grapevine)
02. Nur wegen dir (Brown Eyed Girl)
03. Wunderschönes Grau
04. Tu doch was (Just The Two Of Us)
05. Lass mal ruhig den Hut auf (You Can Leave Your Hat On)
06. Allem Anschein nach bist du's (Ain't No Sunshine)
07. Sie lässt mich nicht mehr los (Me And Mrs. Jones)
08. Wir haben noch jeden Berg geschafft ( Ain't No Mountain High Enough)
09. Für immer und ewig
10. Papa will da nicht mehr wohnen (Papa Was A Rolling Stone)
11. Sulo
12. Baby
13. So was blödes (Something Stupid)
14. Nur in meinen Gedanken (Just My Imagination)
15. Schön, schön, schön (Chain Of Fools)
16. Bleib so wie du bist (Love The One You are With)
17. Sie ist so süß (How Sweet It Is (To Be Loved By You))
18. Du bist so wundervoll (You Are So Beautiful)

Als Bonus gibt es noch "Drumherum" und "Goldene Worte", dazu die Songs "Allem Anschein nach bist du's (Ain't No Sunshine)", "Wunderschönes Grau" (mit dem er beim Vorentscheid zum Eurovision Song Contest angetreten war) und "Bleib so wie du bist" aufgenommen in den AOL Studios Hamburg. Eine DVD für echte Fans.

Spielzeit: 130 Minuten
Bildformat: 4:3
Ton: Dolby Digital



Mehr Informationen über Stefan Gwildis findet ihr auf www.stefangwildis.de oder beim Label 105 Music.

(Tobi)