Seit die Hamiltons in eine kalifornische Kleinstadt gezogen sind, verschwinden in dem beschaulichen Ort immer öfters junge Männer und Frauen. Sollte wirklich die so freundlich wirkende Familie etwas mit dem mysteriösen Verschwinden zu tun haben? Und was hat es mit den Schreien auf sich, die aus ihrem Keller zu kommen scheinen? Noch ahnt keiner ihrer Nachbarn, dass die nach außen hin so normal wirkenden Hamiltons nicht nur eine Leiche im Keller haben. Doch als der Jüngste unter ihnen, der 14-jährige Francis, aus der „Familientradition“ ausbrechen will und damit das lang gehütete Familiengeheimnis gefährdet, eskaliert die Situation. Für die Hamiltons gibt es jetzt nur noch eine Möglichkeit...

Eine originelle Geschichte mit überraschender Wendung erzählt dieser preisgekrönte Independent Horrofilm, der auf zahlreichen internationalen Festivals bereits großen Anklang fand. Das gemeinsame Erstlingswerk der „Butcher Brothers“ Mitchell Altieri und Phil Flores wurde von der US-Presse begeistert aufgenommen: “THE HAMILTONS ist die Wiedergeburt des amerikanischen Indie Horrorfilms.“ (Cinephelia.com)

Als Extras gibt es einen Audiokommentar, Outtakes und Deleted Scenes.

Verkaufsstart: 31. Januar 2008
Verleiher: Sunfilm Entertainment
Filmlänge: 83 Minuten
FSK: keine Jugendfreigabe
Sprachen: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Bildformat: 16:9
Ton: Dolby Digital 5.1, DTS




Wir verlosen zwei Exemplare der DVD. Zur Teilnahme einfach hier klicken. Einsendeschluss ist der 31. März 2008. Viel Glück!

(Tobi)