Dem jungen Skater Sid fehlt nicht nur die nötige Coolness sondern auch das richtige Handy, um seinen Schwarm Angie zu beeindrucken. Seine große Stunde schlägt, als er in einem kleinen abgelegenen Shop ein cooles, aber verdächtig billiges Handy findet. Doch schnell merkt er, dass sein Handy es teuflisch in sich hat und ihm all seine Wünsche zu erfüllen scheint. Als jedoch Sids tyrannischer Chef und auch seine Lehrer der Reihe nach auf bizzarste Weise zu Tode kommen, ahnt Sid, dass sein Handy bereit ist, für seinen Besitzer auch über Leichen zu gehen...

Als Extras gibt es ein "Making Of" (ca. 24 Min.) und Deleted Scenes mit Kommentar von Regisseur James Huth (ca. 22 Min.).

Verkaufsstart: 15. Februar 2008
Verleiher: Sunfilm Entertainment
Filmlänge: 95 Minuten
FSK: freigegeben ab 16 Jahren
Sprachen: Deutsch, Französisch
Untertitel: Deutsch
Bildformat: 16:9
Ton: Dolby Digital 5.1, DTS



(Tobi)