Expedia.de - Reisen. Wie, wann, wohin du willst.


Na das wurde ja Zeit. In den 80er-Jahren waren INXS die wohl erfolgreichste australische Band von ihren bislang 13 Alben wurden weltweit über 30 Millionen Einheiten verkauft. Die Gruppe um den charismatischen Sänger Michael Hutchence stürmte mit ihrer großartigen Mischung aus Pop und melodischem Rock die Charts mit Hits wie "Need You Tonight", "Never Tear Us Apart", "Mystify", "Devil Inside" oder "Suicide Blonde". Bis in die Neunziger hinein galten INXS als grandiose Liveband und füllten mühelos große Arenen. 1997 dann der Schock: Am 22. September wurde Michael Hutchence stranguliert in einem Hotelzimmer aufgefunden. Bis heute konnte der Sänger und Frauenschwarm nicht ersetzt werden. INXS versuchen nun über ein weltweites Casting einen neuen Sänger zu finden - doch egal wie gut seine Stimme auch sein mag, ohne Michael Hutchence werden INXS nie wieder das sein, was sie waren.

Diese Doppel-DVD nun enthält auf Disc 1 die gesamte Videoclip Sammlung von INXS, 25 an der Zahl. Auf Disc 2 finden Fans zudem eine große Auswahl an rarem live Material, Remixen, Dokumentationen, Behind the Scenes Footage, Photogalerie und mehr. Abgerundet wird die DVD durch ein 12-seitiges Booklet. Für Fans ein definitives Muss, diese DVD.

TRACKLISTING DVD 1:
01. JUST KEEP WALKING
02. THE ONE THING
03. DON'T CHANGE
04. ORIGINAL SIN
05. THIS TIME
06. WHAT YOU NEED
07. KISS THE DIRT (FALLING DOWN THE MOUNTAIN)
08. LISTEN LIKE THIEVES
09. NEED YOU TONIGHT
10. MEDIATE
11. DEVIL INSIDE
12. NEVER TEAR US APART
13. NEW SENSATION
14. MYSTIFY
15. SUICIDE BLONDE
16. DISAPPEAR
17. BITTER TEARS
18. BY MY SIDE
19. SHINING STAR
20. NOT ENOUGH TIME
21. TASTE IT
22. BABY DON'T CRY
23. BEAUTIFUL GIRL
24. THE GIFT
25. ELEGANTLY WASTED

Wer möchte, der kann in einige der Videoclips 30 Sekunden lang gleich hier und jetzt hinein schauen (Real Video Format):

Baby Don't Cry
Kiss The Dirt
Need You Tonight
Suicide Blonde
Taste It
The Gift
What You Need

Mehr zu INXS findet man auf ihrer Website.

(Tobi)