Der 14-jährige Watts (Will Rothhaar), ist ein begeisterter Go-Kart Fan. Da gerade jetzt die Profiliga in seine Heimatstadt kommt, möchte er als Lokalmatador unbedingt an diesem großen Rennen teilnehmen. Doch ohne die Unterstützung seines Vaters (Randy Quaid), wird es sehr schwer fallen, die Konkurrenz hinter sich zu lassen. Als Watts dann noch Ärger, wegen eines illegalen Straßenrennens, mit der Polizei bekommt, leidet die Beziehung zwischen ihm und seinem Vater enorm darunter. Um die Situation wieder zu beruhigen, baut sein Vater ihm die alte Trainingsstrecke wieder frei. Wenn er in der Lage ist die Teststrecke unterhalb einer Minute zu fahren, kann er es schaffen, dass Rennen zu gewinnen...

Als Extras gibt es lediglich den Original Trailer, Bio- und Filmografien sowie eine Bildergalerie.

Verkaufsstart: 25. Mai 2006
Verleiher: e-m-s new media
Filmlänge: 90 Minuten
FSK: freigegeben ohne Altersbeschränkung
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: keine
Bildformat: Widescreen 1.78:1 (anamorph)
Ton: Dolby Digital 5.1



(Tobi)