Dies ist das bisher unglaublichste Abenteuer von Kim Possible: In einem atemberaubenden Wettlauf durch die Zeiten muss Kim Possible versuchen, die Welt zu retten!

Shego und ihre teuflische Bande entführen den mächtigen Zeitaffen und beginnen, die Zeit zu manipulieren. Da erscheint ein Besucher aus der Zukunft: Rufus 3000, ein starker und sprechender Nachfahre des beliebten Nackmulls Rufus. Er alarmiert Kim und ihre Freunde, um gemeinsam mit ihnen den Zeitgaunern das Handwerk zu legen. Doch dazu müssen Kim, Ron Stoppable und Rufus die Bösewichter in der Gegenwart und in der Vergangenheit besiegen, denn sonst wird die Zukunft nur noch Geschichte sein...

Auf DVD gibt es den 63-minütigen Trickfilm in Deutsch, Englisch und Italienisch zu sehen, dazu Untertitel in Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch, Spanisch, Kroatisch, Türkisch und Englisch für Hörgeschädigte. Als Extras gibt es das Musikvideo "Naked Mole Rap" und ein kleines Spielchen.

(Tobi)