Kim Possible scheint ein ganz normales Mädchen zu sein. Doch auch nur auf den ersten Blick. Denn nach der Schule rettet sie die Welt und nimmt es mit gerissenen Gangstern auf – und alles noch vor dem Abendessen! Dieses Mal muss sich Kim mit bösen Genies auseinandersetzen. In "Späte Rache" trickst sie Dr. Draken und seine weiblichen Kampfroboter aus und in der "Mutantenjagd im Schnee" hat sie es gleich mit einer ganzen Armee mutierter Bösewichter zu tun. Schließlich erkrankt Señor Senior Senior an Disco-Fieber, als er in "Kim wird Trainerin" versucht, seinen Sohn zum perfekten Schurken auszubilden. Ob Kim Possible es schafft, sich mit Hilfe ihrer Freunde aus allen brenzligen Situationen zu.


Auf DVD gibt es den 67-minütigen Film in Deutsch, Englisch und Italienisch zu sehen, dazu Untertitel in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch. Als Extras gibt es das kleine, interaktive Abenteuerspiel "Kim's meistgesuchte durchgeknallte Schurken", die zusätzliche Episode "Schwer verknallt!" und das Musikvideo "Say the word".


Wir verlosen drei Exemplare der DVD. Zur Teilnahme einfach hier klicken. Einsendeschluss ist der 17. August 2004. Viel Glück!

(Tobi)