Mit viel Mut, Hilfsbereitschaft und Tatendrang versucht der KLEINE ROTE TRAKTOR stets die Probleme im Dörfchen Plätscherbach zu lösen. Große Unterstützung bekommt er dabei von seinen Freunden Jan und Herrn Junker und kann so immer wieder die kniffligsten Rätsel lösen. Ob es ihm auch diesmal gelingt?

Durch starke Regenfälle herrscht Hochwasser in Plätscherbach. Herr Junker kann das Unglück kaum fassen: seine wertvollen Koi-Karpfen sind einfach davongeschwommen! Und Herr Tormann und seine Kinder Max und Emma treiben in einem Ruderboot immer weiter flussabwärts – wer kann ihnen nur helfen? Was haben außerdem die seltsamen Kreise im Kornfeld zu bedeuten, die auf einmal auftauchen – spukt es etwa in Plätscherbach?

Die 5 spannenden Folgen der Serie auf dieser DVD:
Kreise im Kornfeld
Das Schweigen der Kühe
Die Bestie von Plätscherbach
Rettung in letzter Minute
Auf Geisterjagd

Verkaufsstart: 13. Juli 2012
Verleiher: Universum Kids
Filmlänge: 50 Minuten
FSK: freigegeben ohne Altersbeschränkung
Sprachen: Deutsch, Englisch
Bildformat: 16:9
Ton: Dolby Digital 2.0




Wir verlosen zum Verkaufs-Start zwei DVDs. Zur Teilnahme einfach hier klicken. Einsendeschluss ist der 13. September 2012. Viel Glück!

(Tobi)