Jack Giamoro (Ben Affleck) ist einer der erfolgreichsten Talent-Scouts in Hollywoods Traumfabrik. Auf den ersten Blick scheint er alles zu haben: eine Bilderbuch-Karriere, jede Menge Geld und eine wunderschöne Frau an seiner Seite. Doch als er herausfindet, dass diese ihn mit seinem besten Kunden betrügt, bröckelt die blitzsaubere Fassade. Und als sei das noch nicht Unglück genug, wird Jack's wichtiges Notizbuch auch noch von einem Journalisten gestohlen, der ihn damit beruflich vernichten könnte. Von der einen auf die andere Minute beginnt für Jack ein Leben, mit dem er nicht gerechnet hätte.

Mit MAN ABOUT TOWN inszenierte Regisseur Mike Binder ("An deiner Schulter", "Rufmord – Jenseits der Moral") eine tolle Action-Komödie mit einem erstklassigen Staraufgebot, in der Ben Affleck ("Armageddon", "Paycheck") und Rebecca Romijn ("X-Men", "The Punisher") sich in Höchstform zeigen. Ebenfalls mit dabei: Gina Gershon ("Showgirls", "Driven"), John Cleese ("James Bond", "Rat Race") und Amber Valletta ("Schatten der Wahrheit", "Transporter – The Mission").

Auf der DVD findet man als Extras Interviews (ca. 12 Min.), einen Blick hinter die Kulissen (ca. 4 Min.) und Darstellerinfos.

Verkaufsstart: 13. Juli 2006
Verleiher: Highlight Communications
Film-Website: www.manabouttown-film.de
Filmlänge: 95 Minuten
FSK: freigegeben ab 12 Jahren
Sprachen: Deutsch, Englisch
Untertitel: keine
Bildformat: 16:9
Ton: Dolby Digital 5.1, DTS



(Tobi)