Lonnie (Eddie Griffin Scary Movie 3), G (Anthony Anderson Big Mamas Haus) und Dominic sind seit ihrer Kindheit die besten Freunde. Sie haben ihr Leben als Junggesellen auch ganz gut im Griff bis sie eines Tages eine Nachricht wie ein Blitz trifft "Schatz, ich bin schwanger". Alle Drei werden auf einen Schlag zur gleichen Zeit Papa. Doch sind sie für solch eine große Verantwortung schon bereit? Nach und nach entdecken die drei Jungs, was es bedeutet ein guter Daddy zu sein. Kleine Babys lehren großen "Babys" erwachsen zu werden - der Spaß ist garantiert!

Auf DVD gibt es den 83-minütigen Streifen in deutscher, englischer, italienischer und spansicher Sprache im 16:9 Bildformat zu sehen, außerdem Untertitel in Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Deutsch, Italienisch und Spanisch. Als Extras gibt es ein "Hinter den Kulissen", 18 zusätzliche & erweiterte Szenen und einige Pannen vom Dreh.

Verkaufsstart: 17. Februar 2005
Verleiher: Miramax Home Entertainment
FSK: ab 12 Jahren



(Tobi)