Expedia.de - Reisen. Wie, wann, wohin du willst.


Im Januar 2007 standen Mesh als Headliner der „elektrisch!“-Festival-Tour in fünf deutschen Städten auf der Bühne. Das Festival in der Krefelder Kulturfabrik bildete den Abschluss dieser Tournee und wird nun bald auf DVD zu sehen sein. Mesh begeistern ihre Fans bei dieser Show mit einer energiegeladenen Performance und einer abwechslungsreichen Setlist - Songs des aktuellen Albums „We Collide“ treffen auf beliebte Klassiker wie „People Like Me (With This Gun)“. Visuell werden die unterschiedlichen Stimmungen durch Videoprojektionen unterstrichen, was besonders bei nachdenklichen Titeln wie „Room With A View“ eine beeindruckende Atmosphäre erzeugt. Doch ein Konzert von Mesh eignet sich auch stets zum einfach Party machen, dafür sorgen so starke, rockige Nummern wie „Step By Step“ oder „This Is What You Wanted“.

Die neue Live-DVD hat außerdem mit Backstage- und Studiofootage einiges an Bonusmaterial zu bieten. Die treue Fangemeinde hat lang auf diese DVD lange gewartet, die die Erinnerung an einen großartigen Abend aufrecht erhält wer bisher noch nie einem Mesh-Gig beiwohnte, kann mit diesem professionellen Mitschnitt das Verpasste nachholen. Die ersten 2000 DVDs kommen in einer einzeln durchnummerierten, limitierten Auflage, die zusätzlich das komplette Konzert auf zwei Audio-CDs enthält.

Mehr über Mesh findet man auf www.mesh.co.uk.

Das komplette Tracklisting:

01. Intro / Rest In Pieces
02. Petrified
03. Self Healing Lie
04. This Is What You Wanted
05. People Like Me
06. Leave You Nothing
07. Open Up The Ground
08. To Be Alive
09. Little Missile
10. What Are You Scared Of?
11. Fragile
12. Room With A View
13. Step By Step
14. Friends Like These
15. I Can't Imagine How It Hurts
16. My Hands Are Tied
17. Crash
18. Can You Mend Hearts?
19. Firefly (too fast and too short)
20. Confined
21. It Scares Me
22. From This Height

Spielzeit: 90 Minuten