Disneys Spielend lernen - Entdecke den Spaß am Lernen

Mit dieser Disney Lernreihe macht der kleine Zuschauer seine ersten Schritte in die Welt des Lernens, denn auf einfache und anschauliche Weise vermittelt Disneys Spielend lernen den Kleinen erste Grundlagen in verschiedenen Themengebieten und das ganz nebenbei mit viel Spaß und Freude.

Interaktiv begleitet der kleine Zuschauer die Geschichten mit Micky Maus und seinen Freunden. Auf spielerische Weise entdeckt er so wie man in verschieden Sprachen "Hallo Micky" sagt und sich verabschiedet. Auch über die unterschiedlichen Länder und Kulturen kann er viele lustige Dinge erfahren.

Um sein Kinderheim zu retten, braucht Micky dringend Geld. Zum Glück steht eine Erbschaft an, doch dafür muss Micky "in 80 Tagen um die Welt" reisen. Werden er und sein Freund Goofy es rechtzeitig schaffen? Da Micky in einem sehr alten Haus wohnt, beschließt er in das "Elektrische Haus" umzuziehen. Doch bald muss er feststellen, dass nicht alles Neue immer gleich besser istů

Auf DVD gibt es die 109 Minuten in deutscher, englischer, spanischer und italienischer Sprache im 4:3 Bildformat zu sehen und in Dolby Digital 2.0 zu hören. Als Extras gibt es das kleine Spiel "Mit dem Zauberer um die Welt".

Verkaufsstart: 4. August 2005
Verleiher: Walt Disney Home Entertainment
FSK: ohne Altersbeschränkung



(Tobi)