Brandneue Weihnachtsabenteuer mit Disneys beliebtesten Stars in neuartiger Animation! Voller Wärme wird erzählt, was Micky, Donald, Goofy und Co. in der schönsten Zeit des Jahres erleben!

Und alle feiern mit! Bei dem Versuch, ihre Namen auf die Liste des Weihnachtsmannes zu setzen, stellen Tick, Trick und Track die gesamte Weihnachts-Geschenkproduktion auf dem Kopf. Jetzt müssen die drei Strolche selber kräftig mit anpacken, damit noch rechtzeitig alle Päckchen ausgeliefert werden. Goofys Sohn Max bringt zum ersten Mal seine Freundin zum großen Weihnachtsfest nach Hause. Mit großer Begeisterung ist Papa Goofy dabei einen besonders herzlichen Empfang für die beiden vorzubereiten. Aber bei so einem Vater ist Chaos vorprogrammiert und Max möchte viel lieber im Erdboden versinken. Turbulenter Weihnachtspaß garantiert, mit folgenden Cartoons:
Eine heißkalte Freundschaft
Einmal Nordpol und zurück
Maximale Weihnachten
Donalds himmlischer Chor
Pluto, Blitz und Donner

Auf DVD gibt es die 67 Minuten in deutscher, englischer und türkischer Sprache im 16:9 Bildformat zu sehen und in Dolby Digital 5.1 zu hören, außerdem Untertitel in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch und Türkisch. Als Extras gibt es die drei kleinen Weihnachts-Spiele "Die Werkstatt vom Weihnachtsmann", "Was singt Donald" und "Schneeball-Spaß", zusätzliche Szenen und einen Blick hinter die Kulissen.

Verkaufsstart: 1. November 2005
Verleiher: Buena Vista Home Entertainment
FSK: freigegeben ohne Altersbeschränkung



(Tobi)