"Sabertooth" ist der Codename für einen streng geheimen Stealth-Kampfjet, den der größte russische Flugzeughersteller gemeinsam mit den besten Ingenieuren der Welt entwickelt hat. Ein High-Tech-Fighter, der mit seiner extremen Manövrierbarkeit, seiner vernichtenden Feuerkraft und seinen Tarn-Qualitäten jedes noch so moderne Kampfflugzeug in den Schatten stellt. Doch dann passiert das Unvorstellbare: Tatsächlich gelingt es Terroristen, "Sabertooth" zu entführen.

Drahtzieher scheint der ehemalige CIA-Agent Dick Murdock zu sein, der noch eine persönliche Rechnung mit der US-Regierung offen hat. Um zu verhindern, dass Murdock mit der fliegenden Superwaffe einen neuen Weltkrieg auslöst, beginnt für die Militärs und Geheimdienste eine gnadenlose Jagd über den Wolken und ein verzweifelter Kampf gegen die Zeit ...

MIRROR WARS: REFLECTION ONE bietet Top-Gun-Action mit guten Nahaufnahmen von Kampfjet-Formationen. In den Hauptrollen sieht man Malcom McDowell („Doomsday – Tag der Rache“, „Uhrwerk Orange“) und den actionerprobten Star Rutger Hauer („Sin City“, „Blade Runner“).

Als Extras gibt es nur Darstellerinfos.

Verkaufsstart: 9. Oktober 2008
Verleiher: Highlight Communications
Filmlänge: 108 Minuten
FSK: freigegeben ab 16 Jahren
Sprachen: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Bildformat: 16:9
Ton: Dolby Digital 5.1, DTS




Wir verlosen drei Exemplare der DVD. Zur Teilnahme einfach hier klicken. Einsendeschluss ist der 9. Dezember 2008. Viel Glück!

(Tobi)