Mit dem Flammenschwert der Comedy war Michael Mittermeier "Paranoid" live auf Tour – Alien Brainsuckers, Halle Berry, King Kahn, eine Frau als Chefin, ein texanischer Amok-Sepp, Hauskatze, Terrortunten, WM-Italo-Weicheier, Duftkerzen-Fundamentalisten und orientierungslose Männer - Michl formiert sich zum letzten Gefecht und watscht alle Deppen ab, die beim Weltuntergang nicht auf den Bäumen sind. Paranoid reloaded – mit vielen brandneuen Nummern! Das Ganze wurde live aufgenommen im Circus Krone in München am 29. und 30. August 2006 in einem paranoid passend weißen Bühnenbild.

Die von Mittermeier aus New York eingeschleusten 4 drogenmutierten Kakerlaken übernehmen als 3D-animierte Muchachos die DVD Führung und machen ein Menü, das es so aufwendig und liebevoll noch nie gegeben hat. Willkommen in der Michl-Welt!

Als Extra enthält die Basic-Version ein "Making Of". Die "Grande Cochones" Deluxe-Version bietet als Doppel-DVD zusätzlich noch drei Stunden Bonsumaterial: Specials, die besten TV-Comedy Auftritte (Jahresrückblick 2005, Alive & Swinging, Mittermeiers Saturday Night Live u.a.), Dokus, Making Of's und Überraschungen.

Verkaufsstart: 6. Oktober 2006
Verleiher: Sony BMG
Künstler: www.mittermeier.de
Filmlänge: 160 Minuten
FSK: freigegeben ab 6 Jahren
Sprachen: Deutsch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Bildformat: 16:9
Ton: Dolby Digital 5.1 (Surround) und AC3 2.0 (Stereo)



(Tobi)