Am 8. Juni 2017 veröffentlicht Universal Pictures "Monster Trucks" auf Blu-ray und DVD. Laut Presseinfo verschmelzen hier visuelle Effekte mit neuester CGI-Technik zu einem actionreichen und herzerwärmenden Abenteuer für die ganze Familie.

   

Tripp (Lucas Till) kann es kaum erwarten, sein langweiliges Kleinstadtleben nach seinem Highschool-Abschluss endlich hinter sich zu lassen. Um diesem Ziel schnellstmöglich näher zu kommen, baut er sich aus lauter Einzelteilen schrottreifer Autos einen coolen Truck zusammen. Doch so richtig in Fahrt kommt die alte Kiste erst, als sich dort eine merkwürdige Kreatur einnistet, die nicht von dieser Welt zu sein scheint. Und genau wie Tripp hat das freche Monster ein Faible für große und schnelle Autos! Nach einem zögerlichen Kennenlernen drehen die beiden so richtig auf und machen ihrem Lieblings-Truck ordentlich Feuer unter der Haube! Doch die Existenz von Tripps neuem, einzigartigem Freund bleibt nicht lange geheim und nicht jeder meint es gut mit ihm.

Als Extras findet man die Specials "Wer fährt die Monster Trucks?", "Das Monster im Truck" und "Die Herstellung der Monster Trucks".



Verkaufsstart: 8. Juni 2017
Verleiher: Universal Pictures
Filmlänge: 101 Minuten
FSK: freigegeben ab 6 Jahren
Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Spanisch, Türkisch
Bildformat: 16:9 (2,40:1)
Ton: Dolby Digital 5.1



Wir verlosen zum Verkaufs-Start eine DVD, eine Kinderarmbanduhr und eine Rolle Fensterbilder zum Film. Zur Teilnahme einfach hier klicken. Einsendeschluss ist der 8. August 2017. Viel Glück!

(Tobi)