Weg mit der Kindersicherung! Die unzensierte Version des actiongeladenen Ehekriegs über ein Profikiller-Paar, das aufeinander angesetzt wird, sorgt für aufregende Unterhaltung. Das Erotik-Feuerwerk mit den Superstars Brad Pitt und Angelina Jolie ist eine witzige Action-Achterbahnfahrt, vollgepackt mit explosivem Bonusmaterial und wilden, noch nie zuvor gezeigten Action- und weiteren ungeschnittenen Szenen. Feuer frei aus allen Rohren!

Jetzt noch heißer: Ungekürzte Unterhaltung mit dem Traumpaar Angelina Jolie und Brad Pitt, verpackt im coolen SteelBook mit über zwei Stunden explosivem, brandneuem Zusatzmaterial auf einer Bonus-Disc.

Die Handlung: John (Brad Pitt) und Jane Smith (Angelina Jolie) sind seit fünf bis sechs Jahren verheiratet und landen auf der Couch einer Eheberatung, da die Luft aus der Beziehung irgendwie raus ist. Dabei war es anfangs doch so aufregend, als sie sich kennen lernten, wie uns Rückblicke zeigen. Nun gehen sie jeden Tag ihrem völlig normalen Job nach und wissen abends nicht so recht etwas mit sich anzufangen. Scheinbar ein ganz normales Ehepaar - wäre da nicht die Tatsache, dass beide in Wirklichkeit als geheime und in ihren Reihen hoch angesehene Profi-Killer arbeiten, für konkurrierende Auftraggeber, ohne voneinander zu wissen. Das Ganze fliegt auf, als sie auf das gleiche Ziel angesetzt werden und sich in die Quere kommen. Um zu überleben, gibt es nur eines - den Partner auszuschalten. Und so beginnt eine Verfolgungsjagd und ein Duell der besonderen Art...

Freunde von Action-Spektakeln kommen bei diesem Streifen ebenso auf ihre Kosten wie die vielen Fans von Pitt und Jolie, deren Zusammenspiel gut anzuschauen ist. Die rein auf die beiden Hauptakteure zugeschnittene Handlung ist nicht immer realistisch, doch aber fetzig und kurzweilig auf die Leinwand gebracht worden. Dazu gibt es tolle Musik, die ebenfalls zum gelungenen Film beiträgt.

Als Extras enthält die zweite DVD mit 140 Minuten jede Menge: einen neuen Audiokommentar von Regisseur Doug Liman zur unzensierten Fassung, ein Gag Reel, geschnittene Szenen, ein alternatives Ende, einen Bericht über den Dreh von "Mr. & Mrs. Smith", ein Easter Egg, Fotogalerien, Dougs Filmschule incl. Animatics und Storyboardskizzen, den Trailer sowie das Presseheft (DVD-ROM-Part).

Verkaufsstart: 23. März 2007
Verleiher: Kinowelt Filmverleih
Film-Website: www.smith-derfilm.de
Filmlänge: 120 Minuten
FSK: freigegeben ab 16 Jahren
Sprachen: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Bildformat: 2,35:1 (anamorph)
Ton: Dolby Digital 6.1 EX, 6.1 DTS ES, Dolby Digital 5.1



(Tobi)