Expedia.de - Reisen. Wie, wann, wohin du willst.


MUCKE UND MEHR berichtet über Nicole - ja warum denn nicht. Nun ist es nicht so, dass wir zwischen KoRn und Depeche Mode Postern ein Bild von Nicole hängen oder die Gute als Headliner für Rock am Ring 2006 vorschlagen würden, aber immerhin hat sie für Deutschland den "Grand Prix d'Eurovision de la Chanson" gewonnen, heute "Eurovision Song Contest" genannt ... und hier haben wir dieses Jahr doch den tollen letzten Rang auf Grund eines miesen Gracia-Songs belegt. Nicole also, eine Schlager-Ikone, die nun nach der Trennung von Ralph Siegel neue Wege geht. Hierbei zeigt sie sich von einer äußerst selbstbewussten Seite und arbeitet akribisch an ihrem zukunftsweisenden Multimediakonzept. 25 Jahre Showbusiness formten eine für das Schlagerbusiness durchaus dynamische Sängerin, der man ihre 40 Lenze nur vom Nahen ansieht. Ihr neuestes Album trägt den Titel "Alles fliesst", und eigentlich schreibt sich das ja noch mit ß, aber egal, schließlich ist Nicole nicht als Duden-Botschafterin unterwegs. Nicoles Schlager präsentiert sich nun etwas moderner, und so passt sie sich gerne an und bringt als erste deutschsprachige Künstlerin eine DVD im Real Dolby Surround Sound 5.1 an den Start. Nicoles Musik wird von netten Bildern unterlegt, nicht zuletzt, weil sie uns - und das passt nun wieder wenig zu ihrer Musik - zu den schönsten Plätzen Kubas entführt. Ihre Fans wird es freuen.

Bild-Format: 4:3
Sound-Format: 2.0 Stereo, 5.1 DTS & Dolby Digital
Spielzeit: 74 Minuten



Mehr Informationen zu Nicole findet ihr auf www.nicole-4-u.de.

(Tobi)