Am 25. Februar 2016 wird "No Escape" mit Owen Wilson und Pierce Brosnan auf Blu-ray und DVD veröffentlicht. Eine Nation in der Revolte und unschuldige Zivilisten gefangen in der Mitte des Chaos. Wie weit würdest du gehen, um zu überleben?

Als Jack Dwyer (Owen Wilson) von seiner Firma die Leitung einer neuen Wasseraufbereitungsanlange in Südostasien angeboten bekommt, ergreift er die Gelegenheit und zieht schnurstracks mit seiner Familie auf die andere Seite des Erdballs. Gleich bei ihrer Ankunft dort müssen sie feststellen, das irgendetwas nicht stimmt: die Elektronik funktioniert nicht und nur selten sind Autos auf der Straße zu sehen. Als Jack am nächsten Morgen einen Spaziergang macht, gerät er plötzlich in einen gewalttätigen Aufstand, angeführt von bewaffneten Rebellen, die Ausländer exekutieren. Jack muss zurück zum Hotel um seine Familien zu retten. Mit der Hilfe des geheimnisvollen britischen "Touristen" (Pierce Brosnan ) versuchen sie sich zur amerikanischen Botschaft in der Mitte des Chaos durchzuschlagen. Aber wird ihnen die Flucht gelingen?

Als Extras findet man Audiokommentar, Featurettes und gelöschte Szenen.



Verkaufsstart: 25. Februar 2016
Verleiher: EuroVideo Medien GmbH
Filmlänge: 99 Minuten
FSK: freigegeben ab 16 Jahren
Sprachen: Deutsch, Englisch
Bildformat: 16:9 (1,85:1)
Ton: DTS-HD 5.1 (Blu-ray), Dolby Digital 5.1 (DVD)



Wir verlosen zum Verkaufs-Start einen Vooni Multifunktionsscanner von www.CoolStuff.de und eine Blu-ray. Zur Teilnahme einfach hier klicken. Einsendeschluss ist der 25. April 2016. Viel Glück!