Für Fans der MTV-Serie "The Osbournes", die das Leben von Alt-Rocker Ozzy Osbourne (früher Sänger von Black Sabbath) und seiner Familie zeigt, gibt es drei Stunden neues DVD-Futter. Diesmal zofft sich Oberzicke Kelly mit Christina Aguilera. Ihr Bruderherz Jack ist ihr dabei allerdings keine große Hilfe, da er kurzerhand im nächsten Club an Kellys Konkurrentin rumschraubt. Ozzy hat währenddessen ganz andere Probleme: Er muss zum Zahnarzt. Während der Behandlung lässt er sich so oft Lachgas geben, bis er kaum noch weiß ob er ein Mensch oder weißes Karnickel ist! Nur das heimliche Familienoberhaupt Sharon scheint klaren Kopf zu bewahren.

Auf der DVD findet man das Familienchaos natürlich in englischer Sprache, dazu aber Untertitel in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch und Englisch für Hörgeschädigte. Als Extras findet man jede Menge: einen Ozzy-Übersetzer, Audiokommentare von Sharon und Jack, 38 Minuten unveröffentlichtes Material, eine witzige MTV-Werbung mit Tenacious D (Jack Blacks Band) und eine Fotogalerie.


Wir verlosen drei Exemplare der DVD. Zur Teilnahme einfach hier klicken. Einsendeschluss ist der 22. September 2004. Viel Glück!

(Tobi)