Expedia.de - Reisen. Wie, wann, wohin du willst.


P!NK hat im Laufe ihrer Karriere schon mehr als 30 Millionen Alben verkauft. Zu ihren zahlreichen Preisen gehören unter anderem drei Grammys, zwei Billboard Music Awards, fünf MTV Video Music Awards und zwei MTV Europe Awards. Neu hinzugekommen ist gerade Auzeichnung der Billboard‘s Woman Of The Year.

Im September 2012 veröffentlichte P!NK ihr sechstes Studioalbum "The Truth About Love", das bislang schon vier Hitsingles hervorbrachte. Das Album stieg in Deutschland und vielen anderen Ländern direkt auf Platz eins in die Albumcharts ein. Auch in den USA schaffte es P!NK erstmals an die Spitze der Albumcharts; allein in Deutschland wurden bisher mehr als 470.000 Exemplare verkauft und das Album steht seit über einem Jahr ununterbrochen in den Charts.

Nun kann man sich mittels der DVD oder Blu-ray "The Truth About Love Tour - Live From Melbourne" einen starken Live-Mitschnitten ihrer ausverkauften Show in der Rod Laver Arena im australischen Melbourne nach Hause holen. Im Schnitt weiß die DVD leider nicht immer zu überzeugen, da die Bilder teilweise wild zusammen gewürfelt wurden ud auch etwas zu effektreich sind, der Ton ist aber bestens. Vor allem aber präsentiert sich P!NK in Bestform, singt gut live und legt eine tolle, kraftvolle Show hin inkl. Tanz- und Akrobatikeinlagen. Dazu weiß der akustische Teil des Sets voll zu überzeugen und ist etwas Besonderes. Und abwechslungsreich geht es auch zu, denn neben ihren großen Hits spielt P!NK auch ein Medley aus Songs ihres Debütalbums und als Coversongs Chris Isaaks "Wicked Game" und Cyndi Laupers "Time After Time". In jedem Fall eine lohnenswerte DVD für Fans.

Hier ein kleiner Ausschnitt - P!NK begleitet sich bei "The Great Escape" selbst am Klavier - sicherlich einer der emotionalsten Momente der Show:



Als Bonusmaterial bietet die DVD einen tollen, halbstündigen Blick hinter die Kulissen der Tour.

Das Tracklisting des Konzerts:

01 Raise Your Glass
02 Walk Of Shame
03 Just Like A Pill
04 U + UR Hand
05 Leave Me Alone (I’m Lonely)
06 Try
07 Wicked Game
08 Just Give Me A Reason
09 Trouble
10 Are We All We Are
11 How Come You’re Not Here
12 Sober
13 Chaos & Piss (Interlude)
14 The Great Escape
15 Who Knew
16 Time After Time
17 F**kin’ Perfect
18 Can’t Take Me Home Medley
19 Slut Like You
20 Blow Me (One Last Kiss)
21 So What

Mehr über P!nk findest du auf pink-music.de oder facebook.com/pink.

Spielzeit: 148 Minuten
Bildformat: 16:9
Ton: PCM 2.0 Stereo, Dolby Digital 5.1 Surround



(Tobi)