Expedia.de - Reisen. Wie, wann, wohin du willst.

   

The Rolling Stones kommen wieder zu uns auf Tour für ein paar Konzerte - Grund genug, zumindest auf Blu-ray und DVD etwas neu zu veröffentlichen, auch wenn erst vor einem halben Jahr "Havana Moon - The Rolling Stones live in Cuba" erschien. Am 26. Mai 2017 veröffentlichte Eagle Rock Entertainment die Dokumentation "Olé Olé Olé! A Trip Across Latin America" von Paul Dugdale. Zusätzlich zum Film finden die Fans als Bonusmaterial sieben exklusive Livetracks von der Tour, also 50 Minuten reiner Live-Songs.



Die 122-minütige Doku "Olé Olé Olé! A Trip Across Latin America" war im September 2016 in einigen wenigen Kinos in Europa zu sehen, wurde im Dezember 2016 dann von Channel 4 in Großbritannien ausgestrahlt. Nun können wir sie uns also ins Haus holen, und der Film ist tatsächlich für Fans die perfekte Ergänzung zum veröffentlichten "Havana Moon" Livekonzert. Hier nun sieht man die Band auf ihrem Trip durch Lateinamerika, wo sie in zehn Städten gefeiert wurden. Neben dem auch politisch bedeutungsvollen kostenlosen Open Air-Event auf Kuba in Havanna ist zu sehen, wie die lateinamerikanischen Fans überall aus dem Häuschen waren, ihre Helden wieder (oder für viele auch erstmals) live sehen zu können. Der natürlich in die Jahre gekommenen Band sieht man in den Bildern der Reise und der Konzertvorbereitungen auch deutlich an, wie wichtig ihnen die Fans und die Region sind, so dass hier nicht nur der Kommerz im Vordergrund stand, sondern auch das besondere Verhältnis zu den Menschen der Region. So sieht man ihnen Freude an, am Trip, an Begegnungen, und Spielfreude sowieso. Gut gemachte Doku von Paul Dugdale.

Die Livetracks:

1) Out Of Control (Buenos Aires, Argentinien)
2) Paint It Black (Buenos Aires, Argentinien)
3) Honky Tonk Women (Sao Paulo, Brasilien)
4) Sympathy For The Devil (Sao Paulo, Brasilien)
5) You Got The Silver (Lima, Peru)
6) Midnight Rambler (Lima, Peru)
7) Miss You (Lima, Peru)

Mehr über The Rolling Stones findest du auf www.rollingstones.com.

Bildformat: 16:9
Ton DVD: DTS Surround Sound, Dolby Digital 5.1, Dolby Digital Stereo
Ton Blu-ray: DTS-HD Master Audio, LPCM Stereo
Untertitel: Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Portugiesisch, Niederländisch, Italienisch