Weihnachtself Bernard träumt von nichts sehnlicher, als endlich bei SanTech, der magischen Werkstatt des Weihnachtsmannes, arbeiten zu dürfen. Leider macht ihm seine Ungeschicklichkeit immer wieder einen Strich durch die Rechnung. Doch als plötzlich der Standort der geheimen Werkstatt offenbart wird und der gemeine Milliardär Baddington auch noch den Weihnachtsmann entführt, muss sich der tapfere Bernard in ein waghalsiges Abenteuer voller Gefahren stürzen. Um Weihnachten zu retten geht es quer durch die Zeit! Aber so eine Zeitreise hat es ganz schön in sich! Vor allem, wenn einem niemand wirklich glauben will! Kann er die anderen Elfen von der drohenden Gefahr überzeugen und Weihnachten retten?

"Saving Santa" ist ein spannender Weihnachts-Spaß für die ganze Familie!

Als Extras findet man etwas zur Sprachaufnahme, Charaktere, Musikclip, Interviews, Originaltrailer und eine Trailershow.

Verkaufsstart: 19. November 2013
Verleiher: Ascot Elite Home Entertainment
Spiellänge: 81 Minuten
FSK: freigegeben ab 6 Jahren
Sprachen: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Bildformat: 16:9 (1,78:1)
Ton: Dolby Digital 5.1, DTS



Wir verlosen zum Verkaufs-Start eine Blu-ray und eine DVD. Zur Teilnahme einfach hier klicken. Einsendeschluss ist der 11. Dezember 2013. Viel Glück!

(Tobi)