Am 24. November 2017 veröffentlicht Ascot Elite Home Entertainment "Die Schneekönigin 3 - Feuer und Eis" auf DVD, Blu-ray und als und Video on Demand. Das magische Land der Trolle und die bizarre Eiswelt des Nordens sind wieder die Kulisse für ein neues Abenteuer der Geschwister Gerda und Kai.

   

Einem aufregenden Abenteuer ist die mutige Gerda nie abgeneigt. Deshalb fällt es dem netten Jungen Rollan auch nicht besonders schwer, sie zur Suche nach dem Wunschstein der Trolle zu überreden. Viele Hindernisse sind dabei zu überwinden. Gerdas großer Traum ist die Rückkehr ihrer Eltern. Denn sie konnte zwar ihren Bruder aus dem Bann der Schneekönigin befreien, aber ihre Eltern bleiben verschwunden. Nichts wünscht sich Gerda mehr, als wieder eine richtige Familie zu sein. Aber dieses Abenteuer birgt Gefahren, die sie allein nicht beherrschen kann. Eine Katastrophe bedroht das ganze Troll-Land...

Als Extras findet man ein "Making of", ein Musikvideo und diverse Trailer.



Verkaufsstart: 24. November 2017
Verleiher: Ascot Elite Home Entertainment
Filmlänge: 86 Minuten
FSK: freigegeben ab 6 Jahren
Sprachen: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Bildformat: 16:9 (2,40:1)
Ton: Dolby Digital 5.1 (DVD)


Wir verlosen zum Verkaufs-Start zwei DVDs. Zur Teilnahme einfach hier klicken. Einsendeschluss ist der 24. Januar 2018. Viel Glück!

(Tobi)