Expedia.de - Reisen. Wie, wann, wohin du willst.


Sabrina Setlur hat in den letzten zehn Jahren eine Karriere hingelegt, die sie ins Rampenlicht gerückt hat und auf die sie nun mit einem Best Of Album und dieser DVD zurück blickt. Ja, ja, am meisten im Fokus der Öffentlichkeit war die hübsche Rapperin natürlich in ihrer Zeit als Freundin von Boris Becker, jedoch ist es die Musik, die sie zum Star werden ließ und auf die sie sich inzwischen längst wieder konzentriert. Als Schwester S begann alles, schnell aber veröffentlichte sie dann unter ihrem vollen Namen Sabrina Setlur, war weit mehr als nur die Ziehschwester des Rödelheim Hartreim Projekts. So wurde sie zur erfolgreichsten deutschen Rapperin und heimste zahlreiche Edelmetall Auszeichnungen für Hits und Alben ein, erhielt zudem Awards von Echo bis Goldene Kamera. Auf dieser DVD nun findet man alle ihre Videoclips von "Hier kommt die Schwester" über "Du liebst mich nicht" und "Freisein" mit Xavier Naidoo bis zu "Liebe" und dem brandneuen "Mein Herz", oftmals in zwei verschiedenen Versionen und mit zusätzlichem "Making Of" versehen. Als Bonus gibt es den Clip zu "Bring My Family Back" von Faithless, bei dem Sabrina mit von der Partie war, und sechs Liveaufnahmen. Insgesamt kommt die DVD auf stolze 169 Minuten Spielzeit, auf die sicher kein Fan verzichten wird.

Mehr Infos zu Sabrina Setlur gibt es auf www.sabrina-setlur.de oder beim Label 3p.

(Tobi)