Eigentlich sind Geschäftsmann Marty (Mike Binder) und Laura (Mariel Hemingway) seit Jahren glücklich verheiratet. Irgendwie jedoch hat Marty - eben Mann - erotische Phantasien, in denen seine Frau es mit einer anderen treibt, und natürlich möchte er dabei gerne zusehen oder mitmachen. Laura ist nicht sonderlich begeistert von dieser Idee, lässt sich jedoch überreden - und findet weit mehr Spaß an der Sache als erwartet. Das Ganze wird für Marty problematisch, als Laura ihr neu entdeckte Sexlust mit immer mehr Frauen auslebt anstatt mit ihm, und diese Gespielinnen dann auch noch aus dem Freundeskreis oder sogar seinem Arbeitsumfeld rekrutiert werden...

"Das Sex Monster" stammt bereits aus dem Jahr 1999. Die Komödie von Regisseur und Hauptdarsteller Mike Binder ("An deiner Schulter") verzichtet auf Freizügigkeit, ist also nichts für Fleischbeschauer. Dafür ist sie ganz witzig gemacht und lässt sich gut anschauen, wenn man nicht gerade besonderen Tiefgang erwartet.

Als Extras gibt es lediglich Darstellerinfos, was natürlich schwach ist.

Verkaufsstart: 7. August 2008
Verleiher: Highlight Communications
Filmlänge: 93 Minuten
FSK: freigegeben ab 16 Jahren
Sprachen: Deutsch, Englisch
Untertitel: keine
Bildformat: 16:9
Ton: Dolby Digital 5.1, Dolby Digital 2.0



(Tobi)