Expedia.de - Reisen. Wie, wann, wohin du willst.


Harte Zeiten für Fans von Simply Red - kurz nach dem Livemitschnitt aus Sizilien erschien in der Reihe "Classic Albums" eine DVD über ihre 1991-er Erfolgs-Scheibe "Stars", und nun gibt es schon wieder eine DVD. Diese bieten einen Livemitschnitt aus der Alsterdorfer Sporthalle in Hamburg aus dem Jahr 1992, also auf dem Höhepunkt der Bandkarriere nach all den Hits wie "For Your Babies", "Something Got Me Started" oder "Stars" aus eben diesem Album. Die DVD bietet den kompletten Konzertmitschnitt inklusive 9 bisher so nicht veröffentlichten Songs. Das gesamte Material wurde für die Produktion neu digital editiert und remastered. Somit ist das ultimative Hörerlebnis (DTS, DD 5.1, L-PCM Stereo) garantiert und das Bildformat in Widescreen Optik (16:9) lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Trotzdem darf man anmerken, dass die Alsterdorfer Sporthalle keine so schöne Kulisse abgibt wie das Amphitheater "Teatro Greco" in Taormina/Sizilien vom oben genannten Mitschnitt. Im Gegensatz zu der Sizilien-DVD aber sieht man hier die früheren Simply Red in großer Form aufspielen, so dass sich Fans kurz nacheinander gut ausstatten können.

Tracklisting:
Introduction
Sad Old Red*
More*
Jericho*
A New Flame
It's Only Love
Band Introductions
Your Mirror
Holding Back The Years
Enough*
Model
I Wish*
Let Me Have It All*
Freedom
Thrill Me
Come To My Aid*
I Won't Feel Bad*
Money's Too Tight (To Mention)
If You Don't Know Me By Now
Stars
The Right Thing
For Your Babies
Something Got Me Started*
(* = exklusive Songs)

Zusätzlich zum Konzert findet man eine 12-minütige Documentary mit Interview. Gut, die Extras könnten etwas ausführlicher ausfallen, aber das Konzert alleine ist schon den Kauf wert, wenn man Fan von Simply Red ist.

Bild-Format: 16:9
Sound-Format: DTS 5.1 Surround
Spielzeit: 102 Minuten Konzert + 12 Minuten Special
Sprache: Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch



Mehr Informationen zu Simply Red findet ihr hier.

(Tobi)