Nichts für schwache Nerven! In Action-gelandenen Abenteuern entbrennt ein erbitterter Kampf zwischen Spider-Man und den Mächten des Bösen, die die Erde in ihre Gewalt bringen und die Menschheit unterjochen wollen!

Der verrückte Dr. Ohn entwickelt Schwarze Löcher die Alles und Jeden in eine fremde Dimension saugen, aus der es kein Entkommen gibt. Als Dr. Ohn selbst in eines seiner Löcher gesogen wird, mutiert er zu dem Superschurken "The Spot", der als Einziger die zerstörerische Macht der Dimensionslöcher kontrollieren kann. Wenn ihn jetzt noch einer aufhalten kann, dann Spider-Man! Doch auch der Verbrecherkönig "King Pin" und Spider-Man's Erzfeind "Der Grüne Gnom" wollen die Interdimensionstechnologie für Ihre dunklen Ziele einzusetzen. Somit gerät Spider-Man ins Fadenkreuz aller Super-Verbrecher und verliert icht nur seine Freundin in den Fängen des Grünen Gnoms, sondern wird gezwungen seine wahre Identität vor ihm zu offenbaren. Eine unbarmherzige Jagd auf Spider-Man beginnt

Spider-Man Der Superheld aus dem Kinofilm und den Kult-Comics in einer verzweifelten Schlacht gegen die Macht des Bösen!



Auf der DVD gibt es den 79-minütigen Film in deutscher, englischer oder spanischer Sprache zu sehen, Untertitel in Englisch und Holländisch. Zusätzlich enthält der Silberling einen Kommentar von Stan Lee über die Animation der Kult-Comics, Einführungen in die jeweiligen Folgen von Stan Lee und ein kleines Spiel.

(Tobi)