(© 2013 Disney)

Er schwingt von Haus zu Haus, klettert Fassaden hoch und möchte New Yorks großer Superheld werden: Die Rede ist von Spider-Man. Am 29. Mai erschienen Marvels "Der ultimative Spider-Man Volume 1: Spider-Tech" und "Der ultimative Spider-Man Volume 2: Spider-Man gegen Marvel's Super-Schurken" als DVD. Nun kommt die menschliche Spinne zu den Zuschauern nach Hause und nimmt sie mit auf abenteuerliche Missionen in der Metropole New York.

Kurzinhalt:
Coole Fahrzeuge und technische Spielereien – darauf können sich die Zuschauer freuen. In "Der ultimative Spider-Man Volume 1: Spider-Tech" und "Der ultimative Spider-Man Volume 2: Spider-Man gegen Marvel's Super-Schurken" erkennt der Superheld seine größte Herausforderung ... die Highschool! Es ist nicht leicht, die Balance zwischen einem Dasein als Newcomer Superheld und dem normalen Leben eines Teenagers zu finden. Wenn sich der eher noch ungeschickte Weltenretter nicht gerade durch die Wolkenkratzerschluchten Manhattans schwingt, erledigt er seine Hausaufgaben oder verbringt Zeit mit seinen besten Freunden Mary-Jane und Harry. Alles ändert sich, als Nick Fury, der Direktor der Geheimdienstorganisation S.H.I.E.L.D., Peter ein Angebot macht: Er soll sich dem Ausbildungsprogramm für junge Superhelden anschließen. Dort soll der Fassadenkletterer seine Fähigkeiten verbessern und dadurch zum ultimativen Spider-Man werden. Spider-Man muss lernen, zusammen mit anderen Superhelden außergewöhnliche Hightech-Gadgets zu verwenden, um gegen seine fiesen Feinde zu bestehen...

Auf die Fans der Zeichentrick-Umsetzung warten sechs Folgen der ersten Staffel, in denen auch die Avengers auftauchen.

Verkaufsstart: 29. Mai 2013
Verleiher: Walt Disney Home Entertainment
Filmlänge: 132 Minuten je DVD
FSK: freigegeben ab 6 Jahren
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch, Türkisch, Italienisch
Untertitel: Englisch, Russisch
Bildformat: 16:9
Ton: Dolby Digital 5.1, Dolby Digital 2.0


Wir verlosen zum Verkaufs-Start ein Exemplare der DVD "Der ultimative Spider-Man Volume 1: Spider Tech". Zur Teilnahme einfach hier klicken. Einsendeschluss ist der 10. August 2013. Viel Glück!

(Tobi)