Es sollte eine große Feier werden, doch es wurde zu einem höllischen Albtraum. Die Tage des Sloan Hollywood Casino und Hotel in Las Vegas sind gezählt, jetzt kann nur ein Neuanfang den wirtschaftlichen Untergang verhindern. Doch bei der großen Wiedereröffnungsfeier bricht im 24. Stock ein Feuer aus. Eingeschlossen in den oberen Etagen sitzen 13 Hotelgäste in einer lebensbedrohlichen Falle. Verzweifelt versuchen sie einen Fluchtweg zu finden, um aus diesem flammenden Inferno zu entkommen, doch das stellt sich als schier unmöglich heraus... Ein spannungsgeladener Thriller mit Rockstar "Meat Loaf" auf der Flucht vor einem Meer aus Flammen.

Als Extras gibt es den Original Trailer, Biografien zu den Darstellern und eine Bildergalerie.

Verkaufsstart: 27. April 2006
Verleiher: e-m-s new media
Filmlänge: 86 Minuten
FSK: freigegeben ab 16 Jahren
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: keine
Bildformat: Widescreen 1.85:1 (anamorph)
Ton: Dolby Digital 5.1



(Tobi)