Universum Film veröffentlicht am 20. Oktober 2017 den spannenden Thriller "Unlocked" auf DVD, Blu-ray und als Video on Demand. Zusammen mit den Machern von "R.E.D." und "Salt" inszenierte Genre-Profi Michael Apted ("James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug") den Film, basierend auf einem Drehbuch von Peter O'Brien, das es 2008 auf die "Black List" der besten noch unverfilmten Drehbücher schaffte. In der Rolle einer CIA-Agentin überzeugt die schwedische Schauspielerin Noomi Rapace ("Prometheus", "Verblendung"). Auch der weitere Cast ist mit internationalen Hollywood-Stars besetzt, sieht man doch Orlando Bloom ("Fluch der Karibik"), Michael Douglas ("Wall Street"), John Malkovich ("In the Line of Fire") und Toni Collette ("The Sixth Sense").

   

Die CIA-Agentin Alice Racine hat den aktiven Dienst vor einiger Zeit quittiert. Während sie nun ein ruhiges Leben in London führt, wird sie plötzlich doch wieder zu einem Einsatz gerufen. Die CIA hat einen Verdächtigen festgenommen, der Informationen zu einem bevorstehenden Anschlag auf London haben soll. Alice hat den Verdächtigen im Verhör schnell geknackt, doch bevor sie die gewonnenen Informationen an ihre Vorgesetzten übermittelt, bekommt sie einen überraschenden Anruf von ihrem alten Kollegen aus Langley. Schnell bemerkt sie, dass sie getäuscht wurde und flüchtet. Als Alice begreift, dass die CIA unterwandert wurde, wendet sie sich an die Wenigen, denen sie noch vertrauen kann. Es beginnt ein Rennen gegen die Zeit. Wird sie den tödlichen Angriff auf London verhindern können?

Als Extras findet man Interviews und B-Roll-Material.

Der Trailer ist ab 16 Jahren freigegeben:



Verkaufsstart: 20. Oktober 2017
Verleiher: Universum Film
Filmlänge: 98 Minuten
FSK: freigegeben ab 16 Jahren
Sprachen: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Bildformat: 16:9 (2,40:1)
Ton Blu-ray: DTS-HD 5.1 MA
Ton DVD: Dolby Digital 5.1



Wir verlosen zum Verkaufs-Start eine Blu-ray und eine DVD. Teilnahme erst ab 16 Jahren! Zur Teilnahme einfach hier klicken. Einsendeschluss ist der 15. Dezember 2017. Viel Glück!

(Tobi)