Am 29. September 2008 erscheint mit "Das Waisenhaus" ein mehrfach preisgekröntes Mystery-Drama von Regisseur Juan Antonio Bayona und Produzent Guillermo del Torro ("Pans Labyrinth", "Hellboy").

Laura (Belén Rueda) kehrt mit ihrem siebenjährigen Sohn Simón (Roger Príncep) an den Ort zurück, in dem sie aufgewachsen ist: ein verlassenes Waisenhaus, das sie nun wieder zum Leben erwecken will. Aber es wird ihr unheimlich, als ihr Sohn von unsichtbaren Freunden erzählt, die er gar nicht kennen dürfte: ihre alten Waisenhausfreunde! Als Simón plötzlich spurlos verschwindet und nicht wieder auftaucht, macht Laura diese Geister dafür verantwortlich und begibt sich auf die Spur einer schrecklichen Tragödie...

Verkaufsstart: 29. September 2008
Verleiher: Senator Home Entertainment
Film-Website: www.daswaisenhaus.senator.de
Filmlänge: 101 Minuten
FSK: freigegeben ab 16 Jahren
Sprachen: Deutsch, Spanisch
Untertitel: Deutsch
Bildformat: 16:9
Ton: Dolby Digital 5.1, DTS





Wir verlosen zum DVD-Start zwei Filmplakate und zwei Soundtrack-CDs. Zur Teilnahme einfach hier klicken. Einsendeschluss ist der 29. November 2008. Viel Glück!

(Tobi)