Expedia.de - Reisen. Wie, wann, wohin du willst.


Sie sind Irlands heißester Boygroup-Import und im Pool der für Mädels aufgemachten Bands zählen sie zu den musikalisch hochwertigsten! Seit über fünf Jahren sind Westlife auch in Deutschland Megastars des Showbiz. Mit 40 Millionen verkauften Platten weltweit haben sie die Hall of Fame der erfolgreichsten Bands dieser Jahre zweifelsfrei gestürmt. Grund genug den zahllosen Fans mal wieder etwas Besonderes zu bieten: Eine Neuversion des Single-Hits "You Raise Me Up" und diese DVD zur gefeierten "The Number Ones Tour".

Die "No 1s Tour" ist zwar nicht die erste DVD von Westlife, aber definitiv die edelste und vielschichtigste. Zum Einen gibt es die Band in ihrer aktuellen Konstellation zu sehen, aber in älteren Aufnehmen auch noch mit Ex-Mitglied Brian McFadden. Zum Anderen präsentieren sich Nicky, Shane, Mark und Kian in einer beeindruckenden Bandbreite: Neben den großen Westlife-Hits gibts außerdem eine Hommage an die Größen des Swing (wir erinnern uns: "Allow Us To Be Frank") und legendäre Popklassiker im neuen Gewand ("Pretty Woman", "Footloose"). Und die Jungs selbst? Die sind noch sexier als sonst (allein vier unterschiedliche Outfits im Livemitschnitt!) und zeigen sich gesanglich von ihrer stärksten Seite. Manpower Made By Westlife!

Das Tracklisting des Konzerts:

01 Uptown Girl
02 Hey Whatever
03 Mandy
04 Unbreakable
05 My Love
06 Swear It Again
07 When Your're Looking Like That
08 Disco Inferno
09 Pretty Woman
10 I Feel Fine
11 Don't Stop Till You Get Enough
12 Footloose
13 Ain't That A Kick In The Head
14 Smile
15 Mack The Knife
16 World Of Our Own
17 What Makes A Man
18 Flying Without Wings

Spielzeit: ca. 129 Minuten, davon 75 Minuten Konzert
Bildformat: 16:9 und 4:3
Ton: Dolby Digital 5.1 und Dolby Digital 2.0



Mehr Informationen über Westlife findet ihr auf www.westlife.com.

(Tobi)